Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost

More?
Gedanken
Es war einmal...
Liebesbriefe
Madame
Wichtig
daily food
diät ticker
I ♥ Ana
Ansporn
fitness
tagesbedarf
Tipps & Tricks
Help me!"
Ich brauch dringend ein paar gute
Diättipps...also wenn ihr n paar tolle
Anregungen für mich hab schreibt diese bitte
in mein Gästebuch

Lieblinks; #|#|#| more?
lalalalalalalalalalaal
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
&&&&&&&&&&&&&
noch mehr text text?
Online? Or so
Blup. Lueckenfueller

Neu?!;
1&2&3&4&5&6&7
8&9&10&11&12&13



Ziele;
[X] 50 kg
[X] 48 kg
[] 46 kg
[] 44 kg
[] 42 kg
[] 40 kg



Memory loves you


Ohh nein...da hab ich meinen Blog nicht mal ne Woche und schon
hagelt es Kritik. Das darf doch wirklich nicht wahr sein.
Ich? Essgestört? Darüber kann ich wirklich nur müde lächeln
Ich bin ein beispiel körperlicher & geistiger Gesunheit ^^
Nur weil man mal ne kleine Diät macht muss man ja nicht
zwangsläuftig unter Magersucht leiden.

Keine Sorge ANA♥ ich bleib dir treu denn du wirst mich
perfekt machen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

So werd jetzt erstmal ne lecker Kartoffel mit einem Hauch
Kräuterquark essen.
23.11.07 12:29
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.11.07 12:45)
Stimmt, an Magersucht leidest du wirklich nicht, denn die Tatsache, dass du hier herumposaunst, nur eine "kleine Diät" zu machen und trotzdem was von "Ana wird mich perfekt machen" schreibst, zeigt, dass du dir die Dinge zurechtlegst, wie du es möchtest.

Statt einer "Diät" solltest du dir vielleicht ein Hobby zulegen, denn anscheinend hast du entschieden zuviel Zeit. Vielleicht hilft es aber auch, mal ein bißchen nachzudenken...


/ Website (23.11.07 13:03)
muss dem was vor mir geschrieben wurde zustimmen -.- für mich hört sich das hier an als wär dir aus langeweile mal die idee gekommen jetz eine "pro ana diät" zu machen und so gut wie nichts mehr zu essen du hast anscheinend echt keine ahnung wie man sich durch sowas kaputt macht....und sowas von ner 18 jährigen
lächerlich


raaawwwr.Barbie (23.11.07 13:44)
muss ich mich jetzt rechtfertig das ich nicht
wie die meisten menschen hier in deutschland an übergewicht leiden will?

das ist wirklich lächerlich das man angegriffen wird
weil man sport treibt und sich gesund ernährt.

Mir aber auch egal was du darüber denkst...
ich kann selbst auf meinen körper und mich aufpassen


daria / Website (24.11.07 14:28)
Es ist ya okay wenn du sagst du willst dich gesund ernähren und Sport treiben, und nicht an Übergewicht leiden.

Aber wenn du Ana auch nur einmal ewähnst.. Ich meine, weißt du was das heißt? Ana kommt von Anorexia Nervosa, das weißt du oder? Und du weißt dass das der Fachbegriff für Magersucht ist? Und wenn du sagst Ana wär toll, sagst du doch dass du magersüchtig bist, oder?
Anorexia ist keine Diät.

Ich schließe mich folglich den Vorpostern an. Du hast zu viel Zeit ^^
Tu lieber etwas fürs Gehirn, kann dir nur gut tun ^^


Sas / Website (25.11.07 11:25)
Tut mir leid, aber... *loool* Ich kann nicht anders, ich muss mich über diesen stupiden Eintrag einfach kaputtlachen. *rofl* Du bist amüsant, Mädchen, sehr amüsant. (;


Hypnôse / Website (25.11.07 11:43)
Gut, dass ich Dich und Deine Seite entdeckt habe - wir brauchen schließlich ganz viele Wannarexics, damit die Medien hübsche Dinge über hochintelligente und zweifelsohne leidende Personen wie Dich schreiben.
Du bist älter als ich und, nach Deinen Beiträgen zu schließen, so manch einige Jahre geistig zurück.
Kann mich den anderen nur anschließen.

MfG,
~Hypnôse


raaawwwr.Barbie (25.11.07 11:49)
eure kritik motiviert mich nur noch mehr

danke =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen