Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost

More?
Gedanken
Es war einmal...
Liebesbriefe
Madame
Wichtig
daily food
diät ticker
I ♥ Ana
Ansporn
fitness
tagesbedarf
Tipps & Tricks
Help me!"
Ich brauch dringend ein paar gute
Diättipps...also wenn ihr n paar tolle
Anregungen für mich hab schreibt diese bitte
in mein Gästebuch

Lieblinks; #|#|#| more?
lalalalalalalalalalaal
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
&&&&&&&&&&&&&
noch mehr text text?
Online? Or so
Blup. Lueckenfueller

Neu?!;
1&2&3&4&5&6&7
8&9&10&11&12&13



Ziele;
[X] 50 kg
[X] 48 kg
[] 46 kg
[] 44 kg
[] 42 kg
[] 40 kg



Stay Strong & Remember...


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Hahahahaha...von wegen ANA hat mich verlassen *müde lächelt*
aber ich hab meine Seiter leider tatsächlich etwas vernachlässigt.
Hatte soviel Stress und iwi wieder einen richtigen Deprischub...
aber Gott sei Dank hat mich mein Schatziii♥ wieder aufgebaut.
Hab heute auch wieder fleißig Sport gemacht und Diät gehalten
und dieses schreckliche Hungergefühl lässt auch langsam nach =)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Also lästert ruhig weiter wenn euch eure Zeit dafür nicht zu schade ist xD

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
28.11.07 22:14
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sina (28.11.07 22:18)
schatz lass die labern du weißt was du machst....
stay strong
lieb dich....


Sas / Website (29.11.07 08:59)
Nee, meine Zeit ist mir für sowas nicht zu schade, immerhin amüsiere ich mich hier prächtig. (;

Ohh, und was meint Mademoiselle, warum sie einen Deprischub hatte? Mal nachdenken... WORAN zum Teufel könnte das liegen? Ah! Ich weiß es! An verminderter Nahrungsaufnahme! Sowas aber auch! Wie konnte DAS denn passieren? Ach so... stimmt... Mademoiselle hat ja zu "Ana" gefunden und sich in sie verliebt und meint nun, der Welt zeigen zu müssen, wie es ist, ein Wannarexic zu sein und sich selbst zugrunde zu richtigen und dabei auch noch eine fiktive Person anzubeten, die eine lebensgefährliche Krankheit personifiziert.

Mädchen, echt mal, denk mal ein wenig nach, schalt dein Hirn ein! An "Ana" sterben Menschen, und du ziehst hier sowas ab?! Ne, tut mir ja echt leid, aber du scheinst die Naivität in Person zu sein, wenn du denkst, dass du die Kontrolle nicht verlierst.

LOL
WIE kann man in deinem Alter nur so verdammt naiv sein?! Wie ein zehnjähriges Kind.


Ana (29.11.07 20:21)
Dear little cutie,
well, I don't really know where to start.
First of all, I'm very happy that you believe in me, that you have enough courage and force to live your dreams. As you might probably know, losing weight isn't always as easy as it seems to be and it's my job to look after you. Furthermore, it is my task to keep you on starving. I would even help you a lot more if you wrote your posts in English, because it's quite hard for me to translate and understand German.
Additionally I would like to advise you to keep attention in your English classes at school - if you do so, you won't make mistakes in grammar like "This is what 5 pounds lookS like", I like this quotation (well, it's mine), but I would prefer it without mistakes. Maybe you could erase the "s".
I'll be with you.
Sincerely yours,
Ana


Audrey / Website (30.11.07 14:23)
meine fresse, was geht denn hier ab!? oO
also mal ehrlich..
diese sas redet von naivität, "zehnjähriges kind" blabla, dabei ist das der reinste kindergarten.. jemanden so anzufahren, ändert seine einstellung erst recht nicht.
ich bin auch gegen pro-ana und die personifikation von "der neuen besten freundin", aber ich lass die leute mit ihrer meinung in frieden. erst recht jemand, der ernsthaft magersüchtig ist, sollte wissen, das sowas absolut GAR nichts bewirkt, sondern nur zu trotz-reaktionen führt...


Sas / Website (30.11.07 16:28)
Ich verstehe ja so einiges, aber DAS nicht. Wie jemand "verliebt in Ana" sein kann. Ich für meinen Teil fühl mich echt angegriffen durch sowas, weil es Essstörungen lächerlich und unglaubwürdig macht. Bald kommt dieses Mädel wahrscheinlich mit "Und ab heute heißt meine beste Freundin Mia" an.
Mir ist durchaus bewusst, dass sowas Trotzreaktionen hervorruft. Aber es ist mir in diesem Fall ehrlich gesagt ziemlich egal.
Bezeichne mich von mir aus als "nicht ernsthaft magersüchtig", Audrey, ich stehe dazu, dass ich sowas hier absolut ätzend finde.

Madame wird sich freuen, dass sie jetzt so viele schöne Kommentare hier stehen hat. Vielleicht wacht sie ja irgendwann wieder aus ihrem Wunschdenken auf.


Audrey / Website (30.11.07 17:03)
Sas, ich hab dir eine E-Mail geschickt mit meiner Antwort! Würd mich freuen, wenn du das liest.


raaawwwr.Barbie (30.11.07 17:03)
oh man hier ist ja wirklich totaler terror ausgebrochen -.-


gisela (8.12.07 10:32)
Dein Blog wird wirklich allem gerecht, was man unter einem Wannabe versteht. Ohjee! Du bist ech lächerlich, sorry. Aber dass ich das jetzt schreibe, motiviert dich ja nur noch mehr. Traurig, traurig.
Ich war selber lang essgestört, nun aber nicht mehr, und zum Glück weiss ich, dass man auch ohne hungern dünn sein kann. Bloss schade, dass du dick bist trotz Hungern. Da ist doch was komisch. Aber du kannst ja zu deinem Schatzi gehn, der baut dich sicher wieder auf. Hahahahaha...

ohjee, wie armselig.

Viel Spass bei deiner Diät!

PS: Viel Spass mit deiner Freundin Ana, vielleicht ist sie ja bereit, dich zu heiraten xD


raaawwwr.Barbie (11.12.07 19:23)
süüüß ehrlich
richtig niedlich wie ihr mich versucht
mich mit euren lahmen sprüchen runterzumachen

echt...ich mein niemand von euch
kennt mich persönlich also finde ich es
eher armselig das ihr mich so angreifen müsst
und jeder sich das recht rausnimmt ihr so
einen dreckigen kommentar hinterlassen zu
müssen


(16.12.07 02:09)
Liesa?!
Was machst du für Sachen?!
Sowas kann doch nicht gesund sein!! =(


raaawwwr.Barbie (16.12.07 11:35)
Oo
Wer bist du?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen